BetreuungszeitenBetreuungszeiten

Übersicht des Betreuungsangebotes in der DRK Kindertagesstätte Wümmekieker

Krippe:

Gruppe 1/ Regelgruppe von 8.00 – 13.00 Uhr, Mo. – Fr.
+ tägl. 2 Betreuungsstunden zusätzlich buchbar in den Zeiten: 7.00 – 8.00 Uhr und 13.00 – 14.00 Uhr

Gruppe 2/ Ganztagsgruppe von 8.00 – 15.00 Uhr, Mo. – Fr.
+ tägl. 2 Betreuungsstunden zusätzlich buchbar in den Zeiten: 7.00 – 8.00 Uhr und 15.00 – 16.00 Uhr

Gruppe 3/ Regelgruppe von 8.00 – 14.00 Uhr, Mo. – Fr.
+ tägl. 2 Betreuungsstunden zusätzlich buchbar in den Zeiten: 7.00 – 8.00 Uhr und 14.00 – 15.00 Uhr

Halbstündliche Buchungen sind möglich.

Alle betreuten Kinder nehmen am Mittagstisch teil.                                                                             

 

Kindergarten:

Gruppe 4/ Integrationsgruppe von 8.00 – 14.00 Uhr, Mo. – Fr.
+ tägl. 3 Betreuungsstunden zusätzlich buchbar in den Zeiten: 7.00 – 8.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr

Gruppe 5/ Regelgruppe 8.00 – 13.00 Uhr, Mo. – Fr.
+ tägl. 2 Betreuungsstunden zusätzlich buchbar in den Zeiten: 7.00 – 8.00 Uhr und 13.00 – 14.00 Uhr

Gruppe 6/ Ganztagsgruppe 8.00 – 15.00 Uhr, Mo. – Fr.
+ tägl. 2 Betreuungsstunden zusätzlich buchbar in den Zeiten: 7.00 – 8.00 Uhr und 15.00 – 16.00 Uhr

Halbstündliche Buchungen sind möglich.

Alle betreuten Kinder nehmen am Mittagstisch teil.