Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

Frau
Kerstin Reysen

Tel: 04791 92 00-12
reysen(at)drk-ohz(dot)de

Boerdestraße 23
27711 Osterholz-Scharmbeck

Frau
Maike Chuttek-Koelpin

Tel: 04791 92 00-18
chuttek-koelpin(at)drk-ohz(dot)de

Boerdestraße 23
27711 Osterholz-Scharmbeck

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

Spenden

Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Mitglied werden

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Kleidersammlung des DRK und Altkleidercontainer: junge Frau mit Altkleidersack vor einem Container des DRK- 2014

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende