Kurs-Betriebssanitaeter-buehnenbild.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
Gruppenkurse für Betriebe, Vereine usw.Kurs für Betriebs-Sanitäter

Gruppenkurse für Betriebe, Vereine usw.

Gerne bieten wir EH-Kurse für Gruppen von 10-15 Personen zu vereinbarten Terminen zusätzlich zu den öffentlichen Kursen an. Diese Kurse können auch in Ihren Räumlichkeiten stattfinden, sofern Sie geeignete Räume haben. So sollte der Kursraum mindestens 50 qm groß sein. Beachten Sie dabei bitte jedoch, dass die aktuell geltende Corona-Schutzverordnung ggf. deutlich mehr Fläche vorschreiben kann. Des weiteren sollte der Raum gut zu belüften sein und Tageslicht bieten. Ausserdem sollte der Raum leicht zugänglich sein, da unsere Ausbildenden viel Material zu Ihnen mitbringen. Alternativ können die Kurse auch in unseren Räumlichkeiten stattfinden.

Sollten Sie Interesse an einer Gruppenschulung haben, schicken Sie am besten eine Email mit folgenden Informationen

• Welcher Kurstyp (EH-Ausbildung, EH-Fortbildung oder EH-Kind)?
  • Gewünschter Zeitraum und Wochentag (samstags oder wochentags oder bestimmte Wochentage)?
  • Anzahl der Teilnehmenden?
  • Kontaktinformationen (Ansprechpartner, Telefon und Email-Adresse)

an gerster(at)drk-ohz.de.

Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und Ihnen ein Terminangebot machen.

Bitte beachten Sie jedoch, dass aktuell aufgrund der vergangenen Lockdowns die Nachfrage nach EH-Kursen sehr hoch ist. Es kann daher zu Wartezeiten kommen, und wir können Ihnen leider nicht mehrere Termine zur Auswahl anbieten.