Essens-Liefer-Dienst
Ansprechpartner
Frau
Andrea Kaminski
Tel: 04791 92 00-16
kaminski@drk-ohz.de
Bördestraße 23
27711 Osterholz-Scharmbeck
Möchten Sie gerne Essen geliefert bekommen?
Unser Essens-Liefer-Dienst liefert das Mittag-Essen zu Ihnen nach Hause.
Dieser Essens-Liefer-Dienst heißt:
Essen auf Rädern.
Es gibt jeden Tag ein anderes Essen.
Auch wenn Sie besondere Bedürfnisse haben.
Das Angebot
Wir bieten Ihnen 2 Möglichkeiten:
- wir liefern Ihnen jeden Tag ein warmes Essen zur gleichen Zeit.
- Wir liefern Ihnen eingefrorenes Essen.
In diesem Paket erhalten Sie Essen für eine ganze Woche.
Sie bereiten es zu Hause selbst zu.
Sie können auch extra Angebote wählen:
- Vorsuppen.
- Salate.
- Nachtisch.
Die extra Angebote können in jeder Region anders sein.
Warm oder gefroren?
Das entscheiden Sie selbst.
Gefrorenes Essen
- Sie wählen jeden Tag selbst Ihr Essen aus.
- Sie wählen auch die Uhrzeit für Ihr Mittag-Essen selbst.
- Sie machen Ihr Essen selbst.
- Gefrorenes Essen ist für Sie billiger.
Warmes Essen
- Das Essen wird Ihnen fertig und warm geliefert.
- Sie müssen nichts selbst machen.
- Sie bekommen das Mittag-Essen jeden Tag zur gleichen Zeit.
- Unser Mitarbeiter kann Ihnen helfen.
Mit unserem umfangreichen Menüprogramm stellen wir auch ein Angebot all jenen zur Verfügung, die sich gesund und bewusst ernähren möchten. Diabetiker- und Schonkost werden ebenfalls angeboten.
Spezielle Kostformen im Überblick
Preise
Die Preise für gefrorenes und warmes Essen sind verschieden.
Bitte fragen Sie nach den Preisen beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.
Diät-Essen und besonderes Essen
Sie bekommen jeden Tag ein anderes Essen.
Auch wenn Sie besondere Bedürfnisse haben.
Zum Beispiel:
- Bei Diabetes.
- Bei Magen-Darm-Beschwerden.
- Wenn Sie schlecht schlucken können.
- Wenn Sie eine Allergie haben.
- Wenn Sie aus einem anderen Grund ein besonderes Essen brauchen.
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach.
Wollen Sie helfen?
Wir freuen uns über Ihre Hilfe.
Suchen Sie einfach nach Ihrer Post-Leit-Zahl.
So finden Sie schnell einen Ansprech-Partner.
Helfen Sie dem Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.